Geschenke verschenken - genial digital -

per social media, email & co...

 

 

Huhu... ich bin`s Kathrin... kein großes Unternehmen - "nur" ich. 

Kathrin... die Schenkerin.

Ich habe eine Welt aufgebaut, wie ich sie mir gewünscht habe.

Ich habe eine Schenk-Plattform aufgebaut und ich habe eine Geschenk-Verpackung entwickelt mit der du schenken kannst - digital, virtuell - Produkte zauberhaft verpacken. 

Ich habe einen kleinen Geschenke-Shop eingefügt - der dir tolle, kostenlose, tolle digital-virtuelle Geschenke zum Verschenken bietet, aber natürlich kannst du auch eigene Inhalte, Geschenke, Gutscheine und und und... verschlüsselt hochladen und verschenken. 

Ganz viel Spaß mit veryuu.de - deiner digitalen Wundertüte | Schenk-Verpackung. 

Die Schenk-Challenge - mit der ich 1 Million Geschenke verschenken möchte habe ich gestartet, weil schenken meine Mission ist, weil diese Plattform keine andere Bedeutung hat - als zu schenken. 

 

Was ist VERYUU - die DIGITALE WUNDERTÜTE? 

 

Eine kreative Plattform für digitales Schenken -

mit meiner eigens entwickelten, zauberhafte digitalen Geschenk-Verpackung. 

Sinn und Idee dieser Plattform veryuu.de oder auch digitalewundertüte.de ist es, digital endlich charmant zu schenken. 

Du kannst z.B. über Soziale Medien - endlich mehr senden, als eine kurze Nachricht zum Geburtstag. Sende ein Geschenk! 

Privat für JEDERFRAU & JEDERMANN - kostenlos.

Diese Plattform bietet euch zudem digitale Schenk-Inhalte - Fotografien, Grafiken, Filme, Bücher, Texte, Musik, Tutorials - DIY, Fitness-Workouts usw. - die ausschließlich für private Nutzer und für die private Nutzung bestimmt sind. 

 

füllen senden schenken Glück 

   

Alle Inhalte werden unter der veryuu-Lizenz für die private Nutzung veröffentlicht - siehe AGB. 

 

 

Freude schenken - wer und was steckt dahinter?  

Es ist eine Mission, ein Statement - Freude schenken.

Ich hoffe, es gelingt mir, euch einen oder viele Glücksmomente zu schenken und euch zu inspirieren.  

Glück und Freude bedeutet für mich - neue Welten zu entdecken - ich liebe es zu lernen - ich liebe es selbst inspiriert zu werden, Grenzen zu überwinden, mich herauszufordern und zu kämpfen. 

Ich bin Kathrin und ich möchte Dir und euch gern etwas schenken.

Glück schenken - warum? Einfach darum. 

Ich bin nicht reich. Ich habe einen kleinen Kredit für diese Welt, diese Plattform aufgenommen, denn ich sprudele über an Ideen und Mut. Es ist ein gutes Gefühl, eine lustige Lust - eine Leidenschaft. 

Ich gebe, so viel ich kann - so viel da ist, so viel ich bekommen kann.. Wie weit das gehen kann, weiß niemand. Wo hin das führt? Keine Ahnung. Ich hoffe einfach, dass es in eine Erkenntnis mündet. Wir sind kein Kommerz-System. Wir sind gemeinsam. 

Warum kostenlos, gratis, free?

Mein Konzept ist das Schenken durch und durch, also schenke ich.

Die Art, wie ich es mache, erlaubt mir zu schenken. 

Ich habe entdeckt, dass es mich glücklich macht, Menschen Freude zu schenken, schöne Stunden, eine gute Zeit - und auch Geschenke.

Geschenke - ich liiieeeebe Geschenke und ich liiiieeebe es zu schenken! 

Ich entdecke gern, ich erzähle gern Geschichten, ich suche und finde gern besondere Dinge und fange schöne Momente ein. Ich freue mich gern auf Momente und ich schenke gern Freude..  

..also habe ich eine kleine Idee nun in die Tat umgesetzt. 

 

Es sind nicht immer die großen Dinge, die Glück bedeuten. manchmal sind es ganz kleine Dinge und vielleicht sogar Unbedeutendes. 

Mein Schenk-Template, meine Verpackung der Freude und Vorfreude - als Wundertüte oder 3 - 2 - 1 - Vorfreude-Kalender, die Geschenke - all das soll es Dir ermöglichen, selbst Vorfreude zu zelebrieren und zu schenken.

Die Geschenke sind Entdeckungen, kleine Wunder und zauberhafte Dinge - für Dich und Deine Lieben, Freude, Bekannten. Ich möchte euch vor allem auch die Möglichkeit bieten, diese Geschenke und Freude auf besondere Weise weiter zu schenken. 

Schenkt Aufmerksamkeit und Freude, denn es macht Dich glücklich und andere. 

Diese Plattform steht entgegen dem Negativtrend - sie steht nicht für Hateposts, sondern für das genaue Gegenteil - LOVE-POSTs.. - per Geschenk und Vorfreude-Kalender..

Feiert eure schönen Momente und schenkt Freude!

 

Willkommen in meiner Welt, Willkommen auf meiner Seite.. 

Schön, dass Du da bist.. 

 

P.S. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte kleine Ansichtsexemplare (am besten unter 1MB). DANKE. 

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

Ob und wie ich damit Geld verdienen möchte? 

Also als erstes möchte ich anmerken, dass ich einen Job habe, der mich etwas unabhängig macht. Doch viele sind der Überzeugung , dass man etwas nur macht, um damit enorm viel Geld zu verdienen, eine Idee zu skalieren und so weiter. 

Ok. Ich sehe das anders. Diese Schenk-Plattform ist kostenlos - die Tools, die Geschenke, die Inspiration.

Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen ist nicht meins.

Ich habe Lust am bunten, kreativen Machen, ich habe viele Ideen, also setze ich diese um. Fertig. 

Eine Idee.. ich habe das Schenk-Template weiterentwickelt, zu einer White-Label-Marketing-Lösung, die jedes Unternehmen unabhängig von dieser Plattform nutzen kann. 

So bleibt alles hier - unabhängig davon - für private Nutzer gratis. 

 

Ich sende Sonne. Kathrin